Schwunglinie

News

Medaillenregen für Weser-Ems beim Preis der Besten!

Ein wahrer Medaillenregen ergoss sich über die Nachwuchsreiter des PSVWE beim diesjährigen "Preis der Besten" in der Vielseitigkeit, der vom 17. bis 20. April in Radolfzell am Bodensee ausgetragen wurde. Mit insgesamt drei Medaillen – zweimal Silber und einmal Bronze – kehrten die jungen Talente in die Heimat zurück. Zudem sicherte sich Charlotte Eilers den neunten Platz bei den Ponyreitern.

In der Altersklasse der Junioren" glänzte Anna-Maria Triskatis mit ihrer Stute Ida und sicherte sich nach starken Leistungen in Dressur, Springen und Gelände die Silbermedaille (31,3 Punkte). Ihr folgte Teamkollege Mathis Huisinga mit Carlotta, der mit 31,8 Punkten die Bronzemedaille in derselben Altersklasse gewann.

Auch bei den Jungen Reiter gab es Edelmetall für Weser-Ems: Friedrich Bernd Rehkamp überzeugte mit seinem Pferd Feuertänzer 3 und erritt sich mit 47,5 Punkten die Silbermedaille.

Bei den Ponyreitern zeigte Charlotte Eilers vom Ammerländer RC mit Nadeshi eine solide Leistung und belegte in der Gesamtwertung einen respektablen neunten Platz.

Die Koordinatorin Vielseitigkeit des Weser-Ems Verbandes, Ina Tapken, begleitete die jungen Athleten nach Radolfzell und freute sich über deren herausragende Ergebnisse.

Der PSVWE freut sich über die großartigen Erfolge seiner Nachwuchsreiter beim "Preis der Besten" in Radolfzell!

Wir gratulieren Anna-Maria Triskatis, Mathis Huisinga und Friedrich Bernd Rehkamp herzlich zu ihren Medaillen!