Eine besondere Ehre wurde Sandra Wilharm zuteil: Bei der Weser-Ems-Meisterschaft erhielt sie vor der Meisterehrung das Goldene Reitabzeichen. Die Auszeichnung überreichten Michael George, Vorsitzender des Pferdesportverbandes Weser-Ems (PSVWE), und Thea Janetzko, Vorsitzende des Reitervereins St. Hubertus Garrel.
Sandra Wilharm begann ihre beeindruckende Reitkarriere schon früh. Bereits mit drei Jahren saß sie auf Shettys und voltigierte mit vier Jahren. Ihr Vater spielte eine entscheidende Rolle in ihrer Entwicklung, indem er ihr stets die passenden Ponys und Pferde zur Verfügung stellte. Schon mit 15 Jahren feierte Sandra ihre erste S-Platzierung in Cloppenburg mit Little Boy.
Ihre Erfolgsgeschichte setzte sich mit Crush Boy fort, einem Pferd aus der Zucht ihres Vaters. 2021 wurde Sandra Wilharm Deutsche Amateur Vizemeisterin, und 2022 gelang ihr der erste S-Sieg mit Crush Boy in Ganderkesee.
Nach weiteren S*-Siegen und Top-Platzierungen in S**-Springen im Jahr 2024, erreichte sie im August den ersehnten ersten S**-Sieg in Harsum-Hüddessum. Dieser Erfolg erfüllte die letzte Voraussetzung für das Goldene Reitabzeichen. Doch damit nicht genug: Ihr bisher größter Erfolg ist der herausragende 6. Platz in einer Springprüfung der Klasse S*** beim AGRAVIS-Cup in Oldenburg.
Wir gratulieren Sandra Wilharm herzlich zum Goldenen Reitabzeichen!