Am 12. Mai legten vier Teilnehmerinnen erfolgreich ihre Trainerprüfungen ab. Unter der Leitung von Lehrgangsleiter André Rademacher zeigte sich die Prüfungskommission, bestehend aus Heinrich Koonert, Hermann Steffens und Bernd Menke, sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen.
Die Absolventinnen im Überblick:
Trainer C Basissport: Lana Grober und Luisa Salewsky
Trainer C Leistungssport: Franziska Schür
Trainer A Leistungssport (Schwerpunkt Dressur): Marcy Doreen Wachowiak
Wir gratulieren den frischgebackenen Trainerinnen ganz herzlich zu diesem Erfolg
und wünschen ihnen für ihre zukünftigen Aufgaben viel Erfolg und alles Gute!
