Schwunglinie

News

Usha Hafermann neue Verbandsjugendwartin

Nach reiflicher Überlegung gab Bernd Menke bereits Anfang Oktober bekannt, dass er auf eigenen Wunsch zum Jahresende sein Amt als Verbandsjugendwart niederlegen möchte. Gestern auf der letzten Sitzung der Jugendleitung im Jahr 2019 wurde Usha Hafermann einstimmig zur Nachfolgerin gewählt. Die gebürtige Ostfriesin kann auf langjährige Erfahrung im Sattel und am Richtertisch  bis zur Klasse M zurückblicken. Seit bald 10 Jahren ist die Diplom Ingenieurin der Biotechnik Mitglied der Jugendleitung und seit einigen Jahren Stellvertreterin des Verbandsjugendwart. Neue Stellvertreterin wird Kathrin Thomasmeyer, die Jugendwartin des Bezirksverbandes Osnabrück.

Wir gratulieren Usha Hafermann und Kathrin Thomasmeyer zur Wahl und wünschen viel Erfolg und Spaß bei Ausübung ihres neuen Amtes!

Bernd Menke und Usha Hafermann