Schwunglinie

Artikel

Sieg für die Mannschaft II des KRV Bersenbrück bei Goldenen Schärpe Weser- Ems in Osterbrock

“April, April, der macht was er will”. Trotz blühender Bäume und zeitweise Sonnenschein konnten die Temperaturen als frostig bezeichnet werden. Bei genauer Betrachtung konnten sogar vereinzelte Schneeflocken gesichtet werden. Die Teilnehmer ließen sich nicht beirren und zeigten gute Leistungen.

Die Mannschaftswertung ist das Kernstück der Goldenen Schärpe. Den Sieg in der Mannschaftswertung ließen sich die Reiter der Mannschaft II des KRV Bersenbrück ( Mia Stratemeier, Melissa Kempe, Felicitas van der Zwaan, Lana Diedrichsen und Sophie- Charlott Buschermöhle Mannschaftsführerin Alexandra Schwegmann) nicht nehmen und setzten sich gegen den KRV Oldenburg (Platz 2) und den KRV Oldenburger Münsterland (Platz 3) durch. Die Einzelwertung ging an Teelke Jütting mit ihrer Ratina Del Mare von den PF Logaerfeld e.V. vor Helena Schmedt und Felicitas van der Zwaan .

Die kompletten Ergebnisse finden Sie hier:

Mannschaft

Einzelwertung

Der Dank aller Reiter und des PSVWE gilt dem RFV Osterbrock und Helmut Stüwe, der mit seinem Team rund um Aloys + Bernd Schmitz, Helga Muke und vielen weiteren Helfern des RFV Osterbrock für eine hervorragende Organisation und eine schöne Geländestrecke gesorgt hat!

Mannschaft II KRV Bersenbrück

Die Einzelwertung ging an Teelke Jütting