Schwunglinie

News

OLB- Trainingstag auf dem Hof Sosath

In Lemwerder auf dem Hof Sosath fand heute, am Sonntag, den 17. November, der OLB- Trainingstag statt. Neben den Toursiegern des Finales des OLB Jugend- Reitfestivals wurde die Teilnehmer am OLB Trainingstag per Losverfahren ausgewählt.

Auf der wunderschönen Anlage der Familie Sosath fand vormittags das Dressurtraining mit Lena Stegemann und nachmittags das Springtraining mit Richard “Pico” Hannöver statt. Zwischen diesen beiden Trainingsmaßnahmen, hat die Familie Sosath für beste Verpflegung gesorgt und eine Führung über den Betrieb angeboten. In Lemwerder sind Zucht und Sport an einem Ort. Neben den hervorragenden Trainingsbedingungen konnte die Besucher die  Hengststation und die Stallung für die Nachzucht und die Sportpferde in Augenschein nehmen.

Unser aller Dank gilt der Familie Sosath, der Oldenburgischen Landesbank (OLB), den Trainern, Lena Stegemann und Pico Hannöver, für ihr tatkräftiges Engagement! Allen Beteiligten wird dieser Trainingstag noch lange im Gedächtnis bleiben!  

Teilnehmer des OLB Trainingstag 2019 auf dem Hof Sosath

Führung über den Hof Sosath

Springtraining