Schwunglinie

News

Malvorlagen für Kinder

Um Euch oder Euren Kindern die Zeit zuhause etwas zu versüßen, haben wir uns mal etwas ganz anderes ausgedacht. Wie ihr seht haben wir euch 2 Malbilder zum Ausmalen vorbereitet. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt (Hintergrund etc.). Die Vorlagen zum Ausdrucken findet ihr hier:

Malvorlage Pferd

Malvorlage Springreiter

Das schönste Bild werden wir online stellen und der „Künstler“ dieses Bildes geht natürlich auch nicht leer aus. Er gewinnt ein tolles Überraschungspaket, mit vielen tollen Sachen für sich und sein Pferd/Pony. Von jedem Motiv wird ein Gewinner festgelegt.

Einzusenden sind die Bilder (im A4 Format) per Post an den Pferdesportverband Weser-Ems e.V. , Heidewinkel 8, 49377 Vechta oder aber per Email an austermann@psvwe.de . Bitte schreibt Euren Namen, Eure Adresse und Euer Alter mit auf das Bild oder in die Email. Einsendeschluss ist der 17.04.20!

Wir freuen uns auf Eure tollen Bilder und sind schon ganz gespannt!

Bleibt zuhause #stayhome und bleibt gesund!