Schwunglinie

News

Kader- und Perspektivgruppentraining mit Eberhard Seemann in Vechta

Zwei tolle, erfolgreiche Trainingstage mit dem Bundestrainer der Children im Bereich Springen -Eberhard Seemann- liegen hinter uns. Für diesen Lehrgang hatten wir unsere Children und Ponyreiter nach Vechta an die Landeslehrstätte eingeladen. Eberhard Seemann vermittelte den jungen Nachwuchstalenten worauf es in der dressurmäßigen, gymnastizierenden Arbeit, sowie im Parcours ankommt.

Die Reiter haben sehr viel von diesem Training mit genommen, dass sie in ihrer täglichen Arbeit mit ihren Pferden und Ponys nun umsetzen können.

Wir bedanken uns bei allen Reitern, Heimtrainern und Eltern und natürlich ein herzliches Dankeschön an Eberhard Seemann für seine Unterstützung.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Turniersaison.

Max Paschertz, Eberhard Seemann, Vivien Bögel und Frieda Raupach

Max Paschertz mit Clip

Lara Wißmann mit Stanley

Ricarda Borgmann mit CupCake