Schwunglinie

News

Hermann- Josef Bruns verstorben

Hermann- Josef Bruns ist im Alter von 67 Jahren am Freitag, den 27. November 2020 verstorben.

Der passionierte Pferdemann und Jäger unterstützte viele Jahre Sportreiter und Reitsportveranstaltungen.

Beruflich war er als Geschäftsführer und Steuerberater vor allem in Werlte tätig, in seiner Freizeit verbrachte er viele Stunden im Westernsattel. Aber nicht nur das, mit seinem beruflichen „know- how“ unterstützte er viele Jahre den PSVWE als Kassenprüfer und den Bezirksverband Emsland als stellv. Vorsitzender und Kassenwart.

Von 2004 bis 2015 leitete er als Vorsitzender die Geschicke des Kreisreiterverbandes Aschendorf – Hümmling und unterstützte den RFV Werlte viele Jahre als 2. Vorsitzender und Kassenwart.

Wir werden Hermann- Josef Bruns, den reitenden Steuerberater, der immer auf den Sitzungen des Bezirksverband und des PSVWE präsent war, in bester Erinnerung behalten!