Schwunglinie

Artikel

Gold für Henrike Ostermann

Henrike Ostermann gewinnt die Deutschen Meisterschaften Springen in der Altersklasse Junge Reiter und holt damit die vierte Medaille für Weser- Ems. Im Ranking der erfolgreichsten Landesverbände liegt Weser- Ems damit gemeinsam mit dem Rheinland auf Platz zwei hinter Bayern die insgesamt fünf Medaillen gewinnen konnten. Damit geht eine hocherfolgreiche Deutsche Jugendmeisterschaft 2021 für das Team Weser- Ems zu Ende. Neben den vier Medaillen, darf nicht vergessen werden, dass die Reiterinnen und Reiter aus Weser- Ems viele Siege, Topplatzierungen und -rangierungen erzielen konnten.

Der Dank gilt dem Team und allen Trainern, Eltern und Sponsoren.

Das Team Weser- Ems wurde angefeuert und mit Rat und Tat unterstützt von dem Vorsitzenden des Pferdesportverbandes Weser- Ems e.V., Michael George, sowie den Koordinatoren, Carola Straube- Thiel & Jens Thormählen, und von der Geschäftsstelle, Lena Austermann. Dafür gilt unser herzlicher Dank!

Gold für Henrike Ostermann