Schwunglinie

News

Ein besonderer OLB- Trainingstag auf dem Hof Kasselmann

Am 28. Januar 2023 fand auf dem Hof Kasselmann der OLB- Trainingstag statt, bei dem ein buntes Programm an Aktivitäten für alle Teilnehmer und deren Begleitung geboten wurde. Neben dem Spring- und Dressurunterricht unter Anleitung von Richard „Pico“ Hannöver führte uns Gina Vollbom über die weitläufige Reitsportanlage der Familie Kasselmann, die jährlich Veranstaltungsort für diverse hochkarätige Veranstaltungen wie z.B. das internationale Reitturnier “Horses & Dreams” oder die “Future Champions -Jugend- Nationenpreisturnier” ist. Die Gastfreundschaft der Familie Kasselmann und die beeindruckende Anlage in Hagen am T.W. sowie der qualifizierte Reitunterricht war ein großartiges Erlebnis für Jung & Alt.

Der OLB Trainingstag ist eine Initiative der OLB Stiftung und gleichzeitig der Abschluss der Jugendserie OLB Jugend- Reitfestival 2022, die nun seit über 12 Jahren gemeinsam mit der Oldenburgischen Landesbank durchgeführt wird. Unser Dank gilt allen Beteiligten: Oldenburgische Landesbank, Familie Kasselmann, Richard “Pico” Hannöver und “last but not least” Gina Vollbom, die uns den ganzen Tag hervorragend betreut hat!

Save the Date:

Horses & Dreams vom 19. – 23. April 2023

Future Champions vom 13. bis 18. Juni 2023

Teilnehmer am OLB Trainingstag auf dem Hof Kasselmann