Schwunglinie

Artikel

Dieter Röbken in Varel- Rallenbüschen verabschiedet

20 Jahre unterstützte Dieter Röbken als Richter das Turnier des RC Varel- Rallenbüschen e.V.. 

Der Veranstalter ließ es sich nicht nehmen und ergriff am Sonntagnachmittag die Gelegenheit, Dieter Röbken für sein tatkräftiges Engagement zu danken. Im Anschluss an die letzte Prüfung, die er an diesem Wochenende gerichtet hat, wurde er durch die Richterkollegen zur Verabschiedung begleitet, bei der Carsten Raschen das Mikrofon ergriff, um eine Laudatio zu halten. Als Dankeschön gab es aus den Händen des Turnierleiters, Bernd Langner, einen Blumenstrauß und einen Geschenkkorb.

Anfang April diesen Jahres feierte Dieter Röbken seinen 80. Geburtstag und somit scheidet er zum Jahresende als Turnierfachmann aus.

Verabschiedung Dieter Röbken