Schwunglinie

Finaltag

DERBY 8er Team 2019

Nun können wir Euch offiziell mitteilen, dass wir für das 8er Team einen tollen Sponsor gefunden haben, und zwar keinen geringeren als DERBY Pferdefutter Derby Pferdefutter .
Seit Jahren steht die Marke DERBY für qualitativ hochwertiges Pferdefutter, sowohl für das Freizeitpferd, als auch für den Sportpartner. Das DERBY 8er Team geht also in die dritte Runde.
Die Finalveranstaltung wird in diesem Jahr im Rahmen des großen Springturnieres in Timmel am 14.12.2019 stattfinden. In den nächsten Wochen bekommen alle 8er Team Mitglieder von uns eine E-Mail mit allen weiteren Informationen. Es erwarten Euch neben den bewährten Poloshirts auch einige Überraschungen. Auch eine Tombola für den guten Zweck wird es in diesem Jahr wieder geben. Alle Tombola Erlöse gehen an die Aktion Kindertraum Aktion Kindertraum. Die Aktion Kindertraum hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen einen Herzenswunsch zu erfüllen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner DERBY.


Um immer auf den neusten Stand zu sein, folgt DERBY Pferdefutter und uns bei facebook und instagram. So verpasst ihr nichts mehr!